Einladung zum 75-jährigen Jubiläum des SC Undine Beckum e.V.

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer,

der SC Undine Beckum e.V., erwachsen aus dem SV Undine Neubeckum e.V. und dem Beckumer Schwimm-Club e.V., feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis möchten wir mit Ihnen, unseren Mitgliedern und der Beckumer Bevölkerung mit einem Festwochenende am 20. u. 21. August 2022 in den Freibädern der Stadt Beckum feiern.

Am Samstag, 20. August 2022 wird das Neubeckumer Freibad bei
freiem Eintritt Mittelpunkt der Aktivitäten sein:

• 08:00 – 10:00 Uhr Frühschwimmerfrühstück
  • 09:00 – 16:30 Uhr 7,5h Schwimmen
  • 14:00 Uhr verschiedene Spiele
  • ganztägige Ausstellung 75 Jahre Schwimmvereine in Beckum
  • ab 20 Uhr: Ehemaligen Treff und Party im Freibad mit Getränken und Würstchen zu familienfreundlichen Preisen.

Am Sonntag, 21. August 2022 verlagert sich das Geschehen auf das Freibad Beckum natürlich ebenfalls bei freiem Eintritt:

• 09:00 – 10:00 Uhr Frühschwimmerfrühstück
  • 11:00 – 16:00 Uhr Feierstunde und offizieller Empfang
  • 14:00 Uhr verschiedene Spiele
  • ganztägige Ausstellung 75 Jahre Schwimmvereine in Beckum

Zu all diesen Aktivitäten laden wir Sie/Euch herzlich ein. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen/Euch auf 75 Jahre Vereinsgeschichte zurückzublicken, in Erinnerungen zu schwelgen, Pläne für die Zukunft zu schmieden und ausgelassen zu feiern.

Für Rückfragen können Sie sich an: info@sc-undine-beckum.de wenden.

Nachbericht

Einen Video-Nachbericht von Beckum.info gibt es unter https://youtu.be/qR2Kol2rOXc .