Osterfeuer Neubeckum am 26.03.2016

Am Samstag, den 26. März 2016 findet das diesjährige Osterfeuer an der Wagenbauhalle bei Fuest (Borsigstraße/gegenüber Dachdecker Schröder) statt. Herzlich willkommen sind alle Freunde und Mitglieder des Vereins.

Für die Kinder und Jugendlichen des Vereins: Dieses Jahr wollen wir gemeinsam zu Fuß Richtung Osterfeuer laufen. Dafür treffen wir uns um 17.30 Uhr bei Kuschnereit, Harbergstr. 99, 59269 Neubeckum. Auf dem Weg dahin, werden wir sicher schon die ersten bunten Eier und das ein oder andere Geschenk des Osterhasen finden.

Für alle: Gegen ca. 19:30 Uhr, bei einsetzender Dunkelheit, wird das Osterfeuer in Neubeckum angezündet. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Anmeldung für den Osterspaziergang

Wenn ihr am Osterspaziergang teilnehmen wollt, gebt bitte die ausgefüllte Einladung bis zum 16.03.2016 bei den Jugendwarte (Jasmin, Philipp, Anna und Phillip) ab. Für das Osterfeuer ab 19:30 Uhr ist keine Anmeldung notwendig.

Wie freuen uns auf Euch!

Eure Wagenbauer des SV Undine und Jugendwarte der SG Beckum