Rosenmontag 2019 in Beckum

In Beckum startete der Rosenmontagsumzug am 04.03.2019 um 11:11 Uhr. Dazu stimmt Jo, Präsident der KG Undine, den Elferrat und die Fußgruppe mit dem Schlachtruf ein.

In diesem Jahr fuhren unsere Freunde der Karnevalsabteilung der SV Neubeckum ebenfalls mit einem eigenen Wagen beim Rosenmontagsumzug mit.

Unser Wagen und unsere Fußgruppe am Ende des Rosenmontagsumzuges.

Nach dem Umzug ging die Feier im Festsaals des Hauses Bockey weiter. Dort versammelten sich alle Neubeckumer Karnevalsvereine und Freunde der Vereine.

Hier seht ihr die Ansprache der drei Präsidenten (KG Undine, SV Narren, KG Wir vom Schienenstrang):

Auf Harbergs Höhen sangen der Prinz vom Schienenstrang Marcel I. und sein Hofi Olli ihre Lieder.

Ganze Rosenmontagsumzug

Beckum.info filmte und kommentierte den Umzug. So könnt ihr es nochmal nachschauen. Ab ca. 34:30 Minuten sind wir zu sehen.