Rückblick auf die Session 2014

von Präsident Martin Kube

Wie in jedem Jahr haben sich die Wagenbauer getroffen und haben den neuen Wagen besprochen. Filme geschaut, von der Sitzung und vom Zug. Pils und Spaßmacher gab es genug. Schnell war klar ein Schmetterling und ein Pils wird gebaut, was auf dem Papier sehr gut ausschaut.

Das erste Elferratstreffen hat im Clubraum stattgefunden, doch leider haben dort noch nicht so viele hin gefunden. Trotzdem haben wir die Liederzettel verteilt und uns bei Bier und Kurzem nicht gelangweilt.

Die Wagenbauer wurden dann schon fleißig und die Blumendamen macht auch mehr als dreißig. Beim zweiten Treffen waren dann alle da und die Stimmung war schon wunderbar. Gesungen das Lied mit hoher und tiefer Stimme, waren die Fotos nach langem drücken dann auch im Kasten drinne. Tipps zum Prinzen wurden gemacht, alle haben nachgedacht. Nach einem lustigen Abend wurde das Licht im Clubraum ausgemacht, aber die Kampftruppe Tütti, Tommaso und Astrid haben bis halb vier in Beckums Kneipen über die Prinzentipps nachgedacht.

Zum dritten Treffen hat es dann auch der Dirk mal endlich geschafft zu kommen, seine Bilder wurden auch noch aufgenommen. Die Orden waren schnell beklebt und sortiert und so wurde das Lied noch mal probiert. Nachdem ändern der Zeilen, hatten wir noch Zeit beim Ramazzotti zu verweilen.

In dem Tonstudio sang der Hirsch aus voller Brust, das es so schwer wird dort, hat kaum einer gewusst. Immer wieder mussten wir ran, dann ein wenig später hörte man unser Lied in einem guten Klang.

Bei der Feier im Schafstall, zu der Markus Habrock geladen hat, wurden auch alle satt. Mit unseren Partnern und dem Vorstand in dem Raum, gab es eine Menge Wasser mit Schaum. Alle waren lustig und gut gelaunt, über die nächsten Tipps waren wieder alle sehr erstaunt. Renate wollte schon früh nach Hause fahren, aber Martin der Hirsch fühlte sich wohl bei den Narrenscharren. Gut gelaunt und am grübeln, wer denn jetzt Prinz werden kann, standen Dirk und Henning hinter der Theke ihren Mann. Tütti konnte sich nicht beklagen und musste zu später Stunde noch ein paar Takte sagen. Eine Dankesrede auch an die Jungs im Backround hat er gehalten, Jo hat in der Zeit die Programmhefte gefalten. Die Rede war lustig und humorvoll, das das Prinzenpaar unten ihnen war fanden wir Präsis toll. Alle hatten Spaß und es wurde viel gelacht. Erst nach drei haben wir dann das Licht ausgemacht.

Der Freitag vor der Sitzung stand an und wir brachten die Aula fix auf Vordermann. Tische von oben nach unten getragen, Stühle wurden mit der Sackkarre rangefahren. Mit wenig Leuten schnell gemacht, war die Aula ruck zuck eine bunte Pracht. Jo und Ich waren zur 10 Jahresfeier von Roggi und Seehund bei Bockey geladen. Natürlich hatten wir auch ein tolles Geschenk im Wagen. Unseren aktuellen Auftritt haben wir für die beiden auf der Bühne präsentiert, die beiden waren davon echt gerührt. Dirk musste vor mir schon beim Üben ein wenig leiden, aber es hat ganz gut geklappt mit uns beiden. Für Roggi und Seehund haben wir noch eine Bilder Collage gemacht, die beiden haben für uns auch sehr, sehr viel Gutes gemacht.

Der große Sitzungssamstag war endlich gekommen, der Elferrat war pünktlich im Ornat gekommen. Alle waren leicht aufgeregt, aber beim Einmarsch üben haben sich alle toll bewegt. Das große Rätseln ging weiter, die Stimmung im Klassenraum war schon heiter. Der Saal war voll, nun ging es los, aber wer ist jetzt der neue bloß? Aufstellung vor der Tür mit roten Rosen in der Hand, seid ihr gut gelaunt in den Saal gerannt. Nervös aber gut gemacht habt ihr auf der Bühne Halt gemacht. Das Elferratslied gesungen, Tütti sofort bis zum Publikum vorgedrungen. Die Vorstellung von euch haben die Präsidenten sich ausgedacht, man das wird echt spannend gemacht. Als  „Mein Prinz“ Dirk dann noch verschwand, hat man Astrid erst nicht wieder erkannt. Aber dann kam der Moment, da hat keiner mehr gepennt. Dirk, Martin, der Hirsch und Renate waren nicht auf der Bühne zu sehen, da musste doch bei einem Tipp was geben. Prinzessin Rebecca und Prinz Jo kamen in den Saal, die Blicke von euch, waren fatal. Alles super, das ist klar, wird die Session, Rebecca ihr lächeln mitten im Saal war wunderbar.

Das Prinzenpaar Rebecca und Jo waren dann auch endlich froh. Beim Elferrat freudig abgeklatscht, haben die beiden auch ein paar Worte gesagt. Dann ging es los mit Tanz und Musik, auch Rainhard Habrock sang „Wenn am Harberg die Sterne funkeln“ ein tolles Lied.  Der Bauchredner war gut aber trocken, dafür haute der Auftritt der Wagenbauer alle aus den Socken. Karl Heinz sagte „ Schätzchen, geile Sache, ne“ zu Astrid, mit einem breiten Lächeln gab sie ihr Feedback. Die Dachgesellschaft kam dann auch noch vorbei und brachte die goldenen Orden und das gleich zwei. Bei der Vorstellung von dem Dreigestirn ab und zu schon überraschend aber glücklich und froh, endlich Prinzenpaar zu sein. Die beiden waren stolz so oder so. Nach Rumskedi Helau machten wir dann weiter mit unserer Schau. Leider geht auch mal die schönste Sitzung zu Ende, aber wir feierten weiter und die Gesichter sprachen Bände.

Es wurde getanzt und gelacht, es gab auch keinen Krach. Nur Tütti hat sich mit Evelyn vor der Theke lang gemacht. Auch der schöne Tag geht mal um, so gegen eins drehten wir den Schlüssel um.

Zum aufräumen sind alle erschienen, keiner ist zu Hause geblieben. Die Tische wieder hoch, die Bühne wieder runter, nur Tütti war in Tommaso seinem Hänger noch nicht ganz munter. Schnell war alles wieder sauber, um 14 Uhr11 ging es weiter mit dem UNDINE Zauber. Das Prinzenpaar hat zum Empfang geladen, frisch geduscht sind alle dort hingefahren. Bei Würstchen, Bier und Kümmerling merkte keiner wie schnell die Zeit verging. Schöne Erinnerungen sind von dem Wochenende geblieben, für die Fotos sind wir extra auf die neue Rutsche gestiegen.Viel gelacht und ein paar Reden, gab es auch noch Kümmelschnaps, da hatte keiner was gegen.

Zum Schienenstrang sind wir auch marschiert, es war ja kein Geheimniss mehr, wer dort als Prinz toletiert.

Der Besuch bei den Wagenbauern stand auf dem Programm, das Prinzenpaar schleppte ne Menge Sachen ran. Am Valentinstag hörte man auf die Wagenbauer und den tollen Wagen ein lautes Rumskedi Helau, aber Tommasos Rosen für die Damen, die waren die Schau. Alle waren begeistert und alle sind lange geblieben, Tütti ist dann zum Probesitzen auf den Pott gestiegen. Gesungen und geschunkelt zu Den Sternen auf Harbergs Höhen“, gab es auch Kümmerling und Kümmel, das war schön. Der Stadtprinz von 2004 kam mit Frau und Hofmarschall, Franz und Hilde das sind unsere Gönner, auf jeden Fall.

Auf der Prunksitzung waren wir auch und unser Prinzenpaar Rebecca und Jo durften auch auf die Bühne rauf. Mit Voß dem I Claus feierten wir im vollen Haus. Die Sitzung war klasse, es feierte die ganze Narren Masse.

Zum Prinzenempfang hatte Claus bei Topp geladen, leider sind wir da ohne Prinzessin hingefahren. Dort war es toll, Astrid war gut ANGEZOGEN. Alle haben den Stadtorden bekommen, für die kranke Prinzessin hat ihr Prinz ihn mitgenommen.

Der Stadtprinz kommt zum Feiern nach Bockey, auch wir waren dabei. Nach einigen Reden und Fotos wurden die Orden noch vergeben an die Stadthofis und dem Prinzen der Stadt, auch das hat unser Prinz Jo klasse gemacht. Rebecca die arme Sau war immer noch krank im Bett, also tranken wir den Kümmerling in Gedanken an die Prinzessin auch schnell weg. Der Abend war gemütlich und echt klasse, nur Astrid stand auf einmal alleine in der Narren Masse..

Dienstags kam die Zugleitung zum Schauen, und wir waren fertig mit dem Bauen. Danke an die Blumendamen, denn ca.5600 Stück haben zu so einem Wagen beigetragen. Natürlich machten wir auch wie besprochen tolle Fotos von den Wagenbauern und zwar in wenig Klamotten. Scheiße war das kalt in der Halle, am  Wagen, aber für einen Wagenbauerkalender konnte das mal wagen. Mit der Zugleitung und Bona haben wir noch lecker gegrillt und ein zwei Bierchen geleert und dann irgendwann auch zu gesperrt.

Tommaso meinte er braucht mal eine Auszeit und machte sich im Krankenhaus breit. Also wurde es mal wieder Zeit und das Hospital ist ja nicht weit. Alle man mit Mütze und Jacke, Ramazzotti und Kater kamen wir in das Zimmer rein, da schaute der kleine Italiener ganz sparsam rein. Er hat sich gefreut und Fotos wurden auch gemacht, er ist froh, dass es wieder läuft, das hat der Doc schon gut gemacht.

Dann ging es nach Freckenhorst auf einem Sonntag, aber reservierte Plätze standen für uns parat. Die Sitzung war nicht schlecht und alle waren wach, die Stadtwache hat auch richtig Stimmung gemacht. Auf dem Rückweg wurde bei Alex in der Küche Rast gemacht und einige Flaschen Ramazzotti leer gemacht. Dort wurde viel getrunken und gelacht, ans nach Hause gehen wurde nicht gedacht.

Weiberfastnacht ging es zur Sparkasse nach Neubeckum, dort ging auch die Kiste Kümmerling rum. Schön geschunkelt und gefeiert, sind wir dann irgendwann nach Bockey geeiert. Dort war erst nicht viel los, wo waren die Narren denn bloß. Aber dann ging es rund, Markus hatte seine eine komische Mütze auf, die bewegte sich und war auch bunt. Die Stimmung wurde immer bessäh denn kam das Lied vom O und ÄÄÄHHH. Das kann man auch schnell um Texten und kräftig gelacht, zu später Stunde hat Schulte dann den Hahn auch hoch gemacht.

Waygenbauersitzung stand auf dem Programm, aber erstmal in Stiefel, dort stärkten sich alle Mann. Glenn hat sich ein Pils bestellt, an seinem Gesicht beim ersten Schluck sah man das ihm der Geschmack nicht so ganz gefällt.

Dann ging es zur Sitzung ins Kolping, leider saßen wir ganz hinten drin. Aber egal wir schauten hoch zur Bühne rauf und die ARUBAS standen da   und sangen ca. eine viertel Std.“ Aber Scheiß Drauf, Karneval ist nur einmal im Jahr“ Prinz Jo durfte zum zweiten Mal nach 04 die Orden an die Wagenbauer verteilen und musste auf den tollen Wagen auch ein kräftiges Rumskedi schreien. Die Sitzung war mal wieder richtig toll, die Wagenbauer waren alle gut voll. Rebecca war fleißig für ihre Jungs im Clubraum, dort gab es viele leckere Eier und das Wasser mit Schaum. Natürlich haben wir auch an den Elferrat gedacht und des Öfteren das Handy mit ihren Nummern angemacht.

Der Stapellauf am Samstag ging um 11 Uhr 11 los mit dem verkauf und der Kostümausgabe. Nikola hatte wieder mal den richtigen Riecher für die geile rote Farbe. Der Wagen wurde vor gefahren und der Schmetterling hat sich bewegt, da waren viele ziemlich erregt. Viel Applaus und Lob gab es für den prunkvollen Wagen, wir haben auch viel geschraubt an den ganzen Tagen. Rebecca und Jo ganz oben auf, der Elferrat musste dann auch noch drauf, Bilder wurden gemacht und Rumskedi Helau gerufen, der Wagen war echt ne Pracht. Bei Würstchen und Bier in der Halle, machte Karl Heinz auch gerne mit den anderen die Kümmel Flasche alle. Die Wagenbauer standen parat und unser Prinzenpaar schritt zu Tat. Den traditionellen Wagenbauerorden haben sie an die Jungs verteilt, Rebecca war von der ganzen Küsserei ein wenig verpeilt. Toller Wagen, Kostüme ganz geil, der Rosenmontag wird bestimmt geil. Für die Ehrenpräsidentin hatten wir auch noch was gemacht, da war sie sofort platt. Der Elferrat hat neue Jacken und soll sie in die alte packen. Schnell noch eine in ihrer Größe gekauft, hinten stand dann auch noch Ehrenpräsidentin drauf. Sie war sprachlos und entzückt, bei dem Wagenbaukalender wurde sie ganz verrückt. Der Kalender fand reißenden Absatz, Henning bestellte welche nach, das ging ratz fatz.

Beim NSV ging es wieder rund im Saal, Markus spielte aber nicht das Lied vom OH und AH. Mit Prinzessin Steffi und Prinz Benni an der Spitze der SV Narren, fehlt bei denen nur noch der Rosenmontagskarren. Auf der Bühne mit Präsis und unserem Prinzenpaar, gab es auch Blumen und Orden das ist doch klar. Steffi bekam auch unseren Kalender für ihr Heim, alle schauten da sofort rein. Fotos noch schnell gemacht haben wir an dem Abend auch wieder viel gelacht.

Sonntagmorgen war nix mit lange pennen, den wir mussten alle zum karnevalistischen Gottesdienst rennen. Leider waren wir bei dem Pflichttermin nicht komplett, einige waren wohl doch noch im Bett. Die Messe war wieder lustig mit und alle klatschten auch mit, bei Haus Wiese waren alle nach dem ersten Bierchen auch richtig fit.Dort haben wir in gemütlicher Runde gewartet, bis wir mit allen Vereinen zum Marsch zum Rathaus sind gestartet. Mit den neuen Jacken war das ein tolles Bild, Theo Himmel machte Fotos wie wild. Empfangen auf dem Platz von Familie Beste und Franz dem fröhlichen Narren, konnte unser Prinzenpaar von der Bühne aus auf den Elferrat starren. Nach den endlos singen vom Schienenstrang, waren dann die Wagenbauer mit ihrem Auftritt wieder dran. Eben einen Stehtisch mit dem Vorhang abgefegt, warteten wir darauf dass es losgeht. Lusches hat von hinten zugeschaut, was er sagte, habe ich mich bei „mein Prinz“ dann doch nicht getraut. Die Narren auf dem Platz machten alle mit, auch die Zusage war ein Hit.

Dann kam der Hunger hoch und der Durst, bei Markus gab es Schnitzel mit Salat und keine Wurst. Gut gegessen und satt hat Markus uns noch ein zwei Kümmerlinge gebracht. Tütti hatte uns wieder zum Lachen gebracht, Schulte hat netter weise Henning sein Lieblingslied angemacht. Singen konnten wir es mittlerweile, das war klar, den man hörte wieder unser OH und AH…..

Alex und Simone haben uns nach Beckum gefahren, so konnten wir das Geld für die Taxis sparen. Bei Topp haben wir dann das gesparte in ein paar Pils umgesetzt und einen Kümmerling, bevor wir sind zur Toilette gewetzt. Draußen haben wir dann Aufstellung genommen und wieder sind nicht alle gekommen. Mein Prinz haben wir bei TOPP schon verloren und vermisst, alle dachten der hat sich wieder verpisst. Aber er machte an der Thek kurz halt und hat sich mit einem alten Freund ain paar Wacholder in den Kopp geknallt. Einen kleinen Marsch zum Marktplatz musste sein, dann gab es wieder ne Runde, wie fein. Claus hat mit seinen Hofis wieder super für Stimmung gesorgt, Ralf und ich haben mal eben ne Rutsche Pils besorgt. Mein Prinz war inzwischen wieder unter uns, gut das der Wacholder hat ihn nicht umgebumst. Nun ging es fröhlich weiter in den Kneipen mit dem feiern, keiner wollte nach Hause eiern. Langsam wurden viele nervös und holten die Handys raus, um zu schauen wie wird das Wetter Rosenmontag für unser Prinzenpaar und dem Claus. Regen wurde vorhergesagt, aber das hat sich der liebe Gott sich doch nicht gewagt. Getanzt und viel gesungen, haben wir auch die Gerstenkaltschale eng umschlungen. Nach ein paar schönen Stunden haben wir dann Schluss gemacht und schon an den Rosenmontag gedacht.

Der Rosenmontag war endlich da und das Wetter wirklich wunderbar. Im Hallenbad alle zum gefrühstückt und sich schickt gemacht, Nikola die große Fußgruppe war ‘ne echte Pracht. Am Wagen waren alle gut gelaunt, andere Vereine haben über den Wagen echt gestaunt. Rebecca war ein bisschen flau im Magen, aber oben drauf ging es weg mit dem roten Kragen.Endlich ging es dann auch rund, der Schmetterling bewegte sich schön und war sehr bunt. Die Straßenränder waren voll und das werfen der Bömse und Kuchen ist einfach toll. Unser Prinzenpaar hat es sehr genossen, von der Bühne hat sogar der Strothi ein paar Fotos geschossen. Mit der Fußgruppe hinten dran, war UNDINE ein geiles Gespann. In der Mittagspause schnell den Wagen geputzt und neu bestückt, in der Zeit ist die mobile Küche Sieveke angerückt. Kakao und warme Speisen, die beiden  können wir gar nicht genug preisen. Ich habe mich wieder mit meiner Familie verabschiedet und bin in die Fußgängerzone gelaufen, dort gab es als ihr vorbei gefahren seit, ein riesigen Bonbonhaufen. Der Rosenmontag war schon groß und es war schön zu sehen, wie unser Schmetterling durch die Straßen flog. Danach ging es dann in den Igel nach Neubeckum, dort lief ne Menge Volk herum. Helene hörte man immer wieder, aber uns kriegte man nicht nieder. Fröhlich war der Abend und getanzt haben wir auch, natürlich hörte man auch Rumskedi Helau, denn das ist der Brauch. Daniel kam nochmal herein und kippte sich schnell zwei Pils auf ex hinein. Aber zu später Stunde kam wieder einer mit beweglicher Mütze und lustiger Mine, er gab ne Runde Kümmerling für UNDINE. Sein OH und ÄH war auch dabei, schön getanzt haben alle zu Helene, nicht nur die zwei. Auch der schönste Tag im Karneval geht mal vorbei und so trafen wir uns Klingeldienstag eine Stunde vor Zwei.

Gemütlich ging es durch die Kneipen zu guter Musik, das Wetter war super, wir haben viel Sonne abgekriegt. Im Rondel mit weiß rot gefeiert und getrunken Stadtprinz Claus hat von draußen gewunken. Zum Sternenmarsch bei der Stadtwache eingehackt, haben wir in der Nähe vom Bierwagen geparkt. Der Stadtprinz ging mit seinen Hofis in die Höhe und hat sich verabschiedet mit einer tollen Rede, er hat sogar geweint, „alter Schwede“

Im Kolpinghaus haben alle Musikzüge zusammen Musik gemacht und alle Prinzenpaare standen in der Mitte, was für eine Pracht. Claus stand auf einem Tisch im Raum, Abschied nehmen, wollte er wohl kaum. Nach einer Stärkung an den Buden auf dem Markt, haben wir uns ins Mythos gewagt. Dort ging es rund mit den Roländern in der Kneipe, keiner sucht schnell das weite. Henning hat sich ein hübsches Mädchen ausgeguckt, mit ihr ist er heute angeruckt. Timo hat auch ein Spaßmacher verteilt, wir haben da lange Zeit verweilt. Einige waren dann noch im Kolping und bekamen das Aschekreuz auf die Stirn, dann ging es nach Haus und weg mit dem Narrenzwirn. Ein gemütliches Treffen bei Tommaso im Keller war geplant, was da abging hat keiner vorher geahnt. Das Prinzenpaar Rebecca und Jo waren auch da, das Geschenk vom Elferrat fanden die beiden wunderbar. Da haben sie nicht mit gerechnet, sie waren platt, was der Elferrat 2.14 alles drauf hat. Der Abend war lustig und Stimmungsvoll, eigentlich waren  die Flaschen Ramazzotti waren schnell leer und nicht mehr voll, aber Dank Tütti, er ist ja hilfsbereit und die Tanke ja nicht weit. Aber bei der Hitze im Keller musste er die Hose fallen lassen und das feierten die Massen. In Unterplinte und ohne Schuhe ging er los, ganz alleine er ist ja schon groß. Die Dame schaute etwas überraschend und komisch raus, als Tütti halb nackt kam die Tanke rauf. Die Pulle hat er bekommen und sie heile in den Keller mitgenommen.

Musik wurde auch gemacht, Dirk hat dann erstmal das Lied von Gisela angemacht. Als ich kam, war die Stimmung noch toll, nur einer lag halb auf der Treppe und war rotzen voll. Nach Hause ging es gegen drei, nur eins ging einem auf den Sack, Astrids laberei, Ich wollte sie mit dem Auto fahren, sie sagte das kannst dir sparen. Mein Prinz war mit dem Rad gekommen und hat auf dem Rückweg, bei Weber mit den Bullen Kontakt aufgenommen

Ostern war dann das große Feuer, die Getränke waren nicht teuer.  Nur mein Prinz war nicht mit, er lag im Krankenhaus mit einem komischen Schnitt. Mir tut es richtig leid, aber der Doc hat es geflickt und jetzt beim zweiten Mal richtig schick. Der Pokal der Freude ging beim Feuer rum, Astrid war mit Auto, gar nicht dumm.  Henning der Feuerteufel im Kind, machte das Feuer immer warm, ganz bestimmt.

Am 1. Mai haben wir das Freibad eröffnet und die Stände bestetzt, anschließend die Kehle leicht benetzt.

Das Prinzenpaar hat Geburtstag und feiert groß. Mein Prinz und mein Opfer ist schon Klasse, er machte eine tolle Collage aus der Bildermasse. Einen Kater mit Licht bekamen sie auch, Rumeskedi Helau hörte man auch. Ralf ist mit seinem Flieger über uns gewesen, Schade das die beiden sind nicht da gewesen. Der Hirsch hat zu seinem 50 geladen, klar dass wir da waren, einen tollen Kater mit Licht und ein paar Flaschen Wein, Martin Fand das Geschenk sehr fein.

Die Wanderung zum Hohen Hagen, war schon toll, der Bollerwagen mit Schnaps und Bier auch gut voll. Eine schöne Sache war das, nur auf dem Rückweg wurde es etwas nass.

Beim Harbergpokal wurden wir wieder aktiv, das üben fürs Wasserballett mit Evelyn ging an die Grenzen und zwar massiv. Der Samstagabend war ganz witzig, Tütti seine Rede an alle und an Dirk, war wieder spritzig. Sonntags war der Auftritt, Tommaso brachte Ramazzotti mit. Das war schon ne geile Schau, Schnecke weiß was  Mann trink, Evi unsere Trainerfrau. Dann sind wir zur Auskleidung wieder alle zusammen und schauen was der Abend so bringt, alle hoffen, dass die Narrenzeit bald beginnt. Use Mia kam in den Garten hinein, das brachte Stimmung und Karl Heinz musste bei dran glauben, das arme ….. Auch der Prinz Jo musste sogar klettern bei Mia ihrer Schau, auf die Überraschung vom Elferrat gab es vom Prinzenpaar ein UNDINE HELAU. Der 11.11 kam schnell, Tütti zog einen warmen Kümmerling aus der Hose, der war schon hell. Die Verabschiedung von Claus war dann rum und wir schauten mal in den Kneipen rum. Im Mythos war es richtig klasse, auch die Roländer kamen mit einer Narrenmasse und der Timo gab ne Runde, das war richtig Klasse. Der Abend war auch wieder toll, aber bei Rebecca und Jo waren die Augen auch ein bisschen mit Tränen voll. Zur Rolandsitzung konnten leider wie angekündigt nicht alle mit, so ein Shit. Aber Dank des Programmes wurde der Abend auch ein Hit. Alex hatte auch Geburtstag in Roland, ihr wurde durch das Mikro von Ede gratuliert, der oben auf der Bühne stand. Das war dann der letzte offizielle Auftritt vom Prinzenpaar 2014 und dem Elferrat, das fanden viele richtig schad. Wir Präsis können nur Danke sagen, das ihr mit uns feiern wolltet und Rosenmontag mitfahren. Auf euch und dem Prinzenpaar, ihr wart echt ne Schau, ein kräftiges RUMSKEDI HELAU. Jetzt trinken wir noch was, nix von Milupa denn Karneval 2.14 ist einfach SUPER.

Danke sagen möchten wir an alle Helfer im Hintergrund, Benne, Uli und Petra Familie Sievecke, Nikola und ihr Nähteam, Hilde und Franz und, und, und… Alle kann man nicht nennen, aber ich freu mich jetzt schon auf den Rückblick von 2015, denn da waren viele Neue dabei und wir hatten eine Menge Spaß.