Virtueller Rosenmontagsumzug 2021 Beckum: Modell-Karnevalswagen

Liebe Karnevalsfreunde,

gemeinsam möchten wir auch in diesem Jahr auf besondere Weise ein wenig Karneval in eure Herzen bringen.

Wir blicken nun schon auf 20 Jahre Undinekarneval zurück. Darauf sind wir mächtig stolz. Jedes Jahr gab es eine neue einzigartige Session, die wir mit euch zusammen erleben durften.

In diesem Jahr ist alles anders. Darum ist ein virtueller Rosenmontagsumzug 2021 entstanden. Träumt mit uns und schaut mit uns ein wenig Undine-Geschichte im folgenden Video. Ein bisschen Frohsinn und Freude soll der Film uns allen in der aktuellen Situation in unsere Herzen bringen.

Bleibt gesund! Hoffentlich sehen wir uns im Jahr 2022 beim richtigen Rosenmontagsumzug in Beckum wieder.

Ein besonderer Dank gilt :

  • Rainhard Habrock für die Musik
  • Theo Himmel für die Bilder
  • Martin Kube für die Wagenmodelle