Bericht Karnevalsversammlung 2022

Am Freitag, 18.11.2022 fand die reguläre Karnevalsversammlung der KG Undine Neubeckum im Haus Bockey statt. Präsident Jo eröffnete die Versammlung pünktlich um 19:11 Uhr. Da im vergangenen Jahr aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen kaum Veranstaltungen stattfanden, war auch die Versammlung entsprechend kurz. Präsident Martin Kube ließ das Jahr 2021 in Reimform Revue passieren und stellte dabei die Punkte heraus, die den Karnevalisten gegönnt waren.

Kassiererin Cordula Samson gewährte Einblick in die aktuelle Kassensituation. Es stand außerdem die turnusgemäße Wahl eines Präsidenten auf dem Programm. Jo Freitag wurde einstimmig für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Zum Ende hin gab es einen Ausblick auf die kommende Session. Die Wagenbauer sind schon am Werk, benötigen aber weitere fleißige Helferinnen und Helfer. Den Anwesenden wurden darauf aufmerksam gemacht, dass am Sonntag, 18.12.2022, um 17:11 Uhr der Kartenvorverkauf im Haus Bockey für die Karnevalssitzung stattfinden wird. Die Sitzung findet am Samstag, 21.01.2023 in der Gesamtschule statt.

Anschließend folgte ein gemütliches Beisammensein.