Informationen zur Fußgruppe Rosenmontag 2024

Motto: „Bei Undine geht die Post ab“

Wie in den letzten Jahren auch, möchten wir euch herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam durch die bunten Straßen Beckums zu ziehen. In dieser Session möchten wir als „Postkutscher“ gehen. Ein Kostümbeispiel könnt ihr während unserer Versammlung am 13.11. schon einmal in Augenschein nehmen. Die Kostüme werden für alle einheitlich aussehen! Falls ihr unsicher seid mit euerer Größe, wird es Termine zur Anprobe geben.

Alle Teilnehmer werden gebeten eine dunkleblaue/schwarze Hose zu tragen. Für ein Erwachsenenkostüm werden in diesem Jahr 30€ eingesammelt und für ein Kinderkostüm 10€. Wurfmaterial ist nicht im Kostümpreis enthalten. Personen unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten mitgehen.

Am Rosenmontag, den 12.02.2024, treffen wir uns um 9:00 Uhr zu einemgemeinsamen Frühstück am Beckumer Hallenbad. Das kostenfreie Frühstück wird für alle Teilnehmner organisiert und vorbereitet. Alle Neubeckumer Teilnehmer können den kostenlosen Sonderbus für die Hin- und Rückfahrt nutzen, genaue Details dazu folgen noch. Nach Zugende besteht für ALLE die Möglichkeit, vom Hallenbad aus Richtung Neubeckum miteinzusteigen und gemeinsam den Ausklang von Rosenmontag bei Bockey zu feiern. Wir freuen uns auf einen tollen Rosenmontag gemeinsam mit euch! ANMELDESCHLUSS ist am Sonntag, den 26.11.2023!

Eure Nähfrauen

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei Grit Drees oder Claudia Forthaus

Hier könnt ihr euch die Anmeldung herunterladen.