Osterfeuer 2023

Am Samstag, den 08.04.2023, findet das diesjährige Osterfeuer an der Wagenbauhalle bei Fuest (Borsigstraße in Neubeckum/gegenüber Dachdecker Schröder) statt.

Dieses Jahr wollen wir mit den Kindern gemeinsam eine Oster-Rallye veranstalten. Dafür treffen wir uns um 16:45 Uhr auf dem Gelände der Wagenbauhalle. Die Oster-Rallye ist ausschließlich für die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Im Laufe des Abends werden wir sicher schon die ersten bunten Eier und das ein oder andere Geschenk des Osterhasen finden bzw. erspielen können. Bitte gebt den untenstehenden Abschnitt bis zum 31.03.2023 bei den Jugendsprechern Nico Mätzing und Katharina Trümper ab.

Gegen ca. 19:30 Uhr, bei einsetzender Dunkelheit, wird das Osterfeuer angezündet. Herzlich willkommen sind alle Freunde und Mitglieder des Vereins. Für Essen und Trinken ist durch die Wagenbauer gesorgt. Bei schlechtem Wetter steht die Wagenbauhalle zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Wagenbauer und das Jugendressort des SC Undine Beckum