Prinzessin und Hofmarschallin 2023

Prinzessin Bianca I. Hille und ihre Hofmarschallin Sophia Huesmann regieren 2023 die Undine-Karnevalisten, die nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder feiern dürfen. 🙂

Prinzessin Bianca I Hille

Sie ist 25 Jahre alt. Sie wurde damals auf Rosenmontag geboren, wohnte lange an der höchsten Theke Neubeckums auf dem schwarzen Hochhaus. Als wir ihr die Frage stellten, fingen die Augen an zu leuchten und es kam er freudiges „JA“. Sie wohnt jetzt in Münster und hat sich dort eine Eigentumswohnung gekauft, die sie gerade renoviert.

Ihr Freund heißt Jonas und hat nix für Karneval über, er kommt gebürtig aus Essen.

Im Schwimmverein ist sie, seitdem sie fünf Jahre alt ist und hat 2005 ihre erste Büttenrede bei uns gehalten und seitdem keine Sitzung mehr verpasst. Sie war 2020 im Elferrat und ihre Eltern Petra und Uli waren 2007 das Prinzenpaar bei Undine.

Bianca geht seit 2004 im Umzug mit. Ihre Hobbys sind: schwimmen, reisen, feiern, trainiert in Münster Erwachsene im Schwimmverein. Sie hat drei Jahre Standard getanzt im selben Kurs wie Käthe Trümper, die in ihrem Elferrat ist.

Bianca hat in Münster Wirtschaftsinformatik studiert und ihren Master in Bielefeld gemacht und arbeitet für einen Energiekonzern in Münster.

Hofmarschallin Sophia Huesmann

Sie ist 25 Jahre alt, gebürtige Neubeckumerin und wohnt jetzt mit ihrem Freund Christian auf einem Bauernhof in Freckenhorst, wo sie gerade ihr Eigenheim renovieren. Sophia ist Erzieherin und feiert auch gerne Karneval. Ist Mitglied beim ABV, trifft sich gerne mit Freunden und kocht auch mit Leidenschaft. Schwimmen geht sie auch gerne und war auch beim TV Neubeckum sportlich aktiv. Sie ist gerne im Garten am Schaffen, kann aber auch Trecker fahren.

Sophia spielte auch Volleyball, fuhr Rad bei All Heil und tanzte beim TSC Rot Gold in Neubeckum. Beim Rafting in Österreich, war das Wasser schlucken nicht so schlimm, wie das Paddel zu verlieren als sie gekentert sind. (Der Scout musste sie anschreien damit sie das Paddel loslässt, damit er sie aus dem Wasser holen konnte.) Beim Anruf von uns, war sie sehr überrascht. Sie konnte aber schnell 1 und 1 zusammenzählen und sagte dann auch sofort „JA“.

Die beiden kennen sich seit der Grundschule, feiern gerne und auch lange. Unternehmen öfters etwas zusammen. Fahren gerne Achterbahn, es kann nicht zu schnell, zu hoch sein. Am besten über Kopf. Beide haben mit 15 Jahren zwei Vanille-Zigarillos von Uli geklaut und heimlich geraucht, was aber wohl fast in die HOSE ging .

Elferrat 2023