Rückschau: Prinzenpaare 2005-2008

Liebe Karnevalsfreunde, Freunde des Karnevals.

Leider melden wir uns wieder nur digital, denn eigentlich wären wir jetzt irgendwo in Beckum oder Neubeckum in einem Saal mit vielen Narren und würden ausgiebig unseren Karneval feiern. Aber wenigstens bleibt uns das Karnevalsgefühl so ein bisschen erhalten. Wie vergangene Woche auch, präsentieren wir euch heute unsere Prinzenpaare von 2005 bis 2008.

2005 standen unser Prinzenpaar, Prinzessin Anke I. (v. Borstel) mit ihrem Prinz Ralf I. ( Beste) unter dem Motto: „Schon 5 Jahre lang, Karneval vom Beckenrand“. Mit einem lustiugen Elferrat haben wir mit ihnen eine tolle Session erleben dürfen und es gab auch Cola zu trinken. 🙂 Rosenmontag fuhr unser Prinzenpaar mit ihrem Elferrat bei sonnigen Wetter auf einem riesigen Pokal durch die Beckumer Gassen. Die Fußgruppe war sensationell als Medalien verkleidet.

2006 fuhren das Prinzenpaar, Anderea I. ( Nixdorf) mit Prinz Markus I. ( Mersmann) auf einem schönen Flipperwagen durch die Püttstadt mit ihrem feierfreudigen Elferrat. Das Motto war 2006: „UNDINE flippt aus“. Bei strahlendem Sonnenschein ging die Fußgruppe als Wassertropfen hinter dem Wagen her. Das Lied „Cowboy und Indianer“ war damals der Hit und alle tanzten mit.

2007 ging es für das Prinzenpaar, Prinzessin Petra I. ( Hille) und Prinz Uli I. ( Hille) zum Schlafen gehen, immer hoch hinaus. Sie regierten von der höhsten Theke Neubeckums und fuhren mit ihrem Elferrat auf der UNDINE Karnevalsmütze über den Beckumer Markt. Unter dem Motto: „Statt geschwommen, wird jetzt gefeiert“ war es eine gelungene Session. Die Fußgruppe war in den UNDINE-Farben bunt und gut gelaunt unterwegs.

2008 hieß das Prinzenpaar: Prinzessin Eta I. ( Glunz) und Prinz Erwin I. ( Pawelzik). Die beiden und ihr Elferrat gaben richtig Gas. Sie besuchten drei Sitzungen an einem Abend. Motto damals war: „UNDINE 08 taucht nicht ab“. Auf der Yellow Submarine fuhren sie leider bei Regen am Rosenmontag durch die Stadt. Die Fußgruppe ging als kleine Yellow Submarins und trotz Regen hatten alle eine Menge Spaß. „Joana du geile…“ war in der Session in jeder Beckumer Kneipe ein Muss. Wer noch ein wenig UNDINE-.Karneval sehen möchte, kann das bei Optik Frerich in Neubeckum gerne machen.

Bleibt gesund, UNDINE Helau

Die Präsidenten Jo, Astrid und Martin