Schaufenster in Beckum und Neubeckum dekoriert

Liebe Karnevalsfreunde,

in diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit, zwei Schaufenster in Neubeckum und Beckum mit dem Undine-Karneval zu dekorieren.

Der Verein „Wir von der Oststraße“ hat uns gefragt, ob wir nicht mitmachen möchten, ein wenig Karneval in die Innenstadt zu hauchen. Dem Wunsch sind wir gerne nachkommen und haben ein Schaufenster beim Dienstleister PAKRO auf der Oststraße dekoriert. Danke an Astrid Grewe und Claudia Forthaus, die das Fenster dekoriert haben. In der Oststraße sind einige Schaufenster von verschiedenen Karnevalsvereinen schön geschmückt worden. Schaut es euch an.

In Neubeckum ist es mittlerweile eine schöne Tradition, dass wir vor Rosenmontag im Schaufenster von Optik Frerich präsent sind – diesmal jedoch nicht mit Prizenpaar und Elferrat, sondern mit unserem Karnevalsvorstand, Mützen und Karnevalsmodellen.

In diesem Sinne: Rumskedi Helau, UNDINE Helau, Rumskedi Helau